Personaltraining

Persnaltraining, Kung Fu, Qig Gong, Meditation
Dr.Christoph Weingessel-Linner Gründer der Long Zentren Wien

alle Infos zum Online Wing Chun Kung Fu Kurs gibt es hier

Personaltraining

Als ich vor mittlerweile 20 Jahren begonnen habe Kung Fu zu unterrichten, hatte ich bereits eininges an Erfahrung als Trainer verschiedener Sport- und Bewegungseinheiten mitgebracht. Als Student hatte ich in diversen Nebenjobs in Hotels und Freibädern von Morgengymnastik, Wassergymnastik, über Krafttraining, Strechting Einheiten bis hin zu Atem- und Meditationsübungen alles unterrichtet.

Seit 2006 unterrichte ich hauptberuflich Wing Chun Kung Fu und Qi Gong und bin nun auch schon seit 15 Jahren als Lehrbeauftragter des Sportinstitutes der Universität Wien tätig. Sportbegeistert seit Kindheit habe ich mich immer für die unterschiedlichsten Trainingsmethoden interessiert und damit intensiv beschäftigt. Durch meine lange Unterrichtserfahrung von weit über 1000 Personen über die letzten zwei Jahrzehnte, kann ich als Trainer auf unterschiedliche Bedürfnisse eingehen und für jede/n InteressentIn eine sehr individuelles Programm erstellen. Aufgrund der speziellen Zeiten, in denen wir gerade leben habe ich nun beschlossen ab sofort individuell gestaltetes Online Personaltraining anzubieten.

 

Mein Angbeot Personal Trainer kann folgende Bereiche umfassen:

Preise:
Preise für Online Personal Training:

für 30 Minuten Einheiten kostet der 5 er Block 200 EUR, der 10 er Block kostet 375 EUR

für 60 Minuten Einheiten kostet der 5 er Block 350 EUR, der 10 er Block 650 EUR

eine 30 Minuten Probestundeneinheit kostet 30 EUR

Bei Interesse würde ich mich freuen im Rahmen eines Onlinemeeting oder Telefonats mehr zu erfahren, wie ich Ihnen als Personal Trainer vielleicht weiterhelfen kann.

Kontakt: email oder telefonisch 0043/676 51 948 25